Mittwoch, 30. September 2009

Mal wieder Schmuck für einen Tausch...

...diese schwarzen Ohrringe sind für Kati, wenn sie mag:




Dann hab ich nochmal so ein zartes Schmuckset in Beerentönen gemacht, vielleicht für meine Mama?




Für Alicia hätte ich diese Kette gemacht, wenn sie will:









Alles Liebe und einen schönen Tag!

Eva

Dienstag, 29. September 2009

Neue Frösche...

...ich bin immer zufriedener mit meinem Froschzirkus...

Übrigens, ich hab beschlossen dass ich mir einen Temper-Ofen gönne *freu*!




Montag, 28. September 2009

Blau/grünes Schmuckset...

...für einen Tausch. Ich bekomme dafür gefilzte Windlichter.



Zarte Ketten mit schönen Fritten verziert. Hab hier das erste mal meine Kegelschiene benutzt.




Schönen Wochenstart!
Eva

Mittwoch, 23. September 2009

Neue Ohrhänger...

...ich kann seit kurzem 2 Perlen auf einem Dorn machen. Das ist super, weil man dann gleich den Größenvergleich hat, um 2 gleiche Perlen für Ohrstecker und -hänger zu machen.




Außerdem gibts ein paar neue Frösche...


Freitag, 18. September 2009

Nuno-Filz-Schal...

...in wunderschönen Beerentönen auf bordeaux (schaut hier eher lila aus...)
Ich hab ihn noch mit zwei verschiedenen Perlen bestickt, da mir bei diesem Schal noch irgendwas gefehlt hat. Liebe Alicia, ich hoffe er gefällt Dir! Für deine Geduld schicke ich Dir noch eine kleine Überraschung mit!





Donnerstag, 17. September 2009

Freude!!!

Ich hab bei Grittli (http://grittli.blogspot.com/) einen total süßen Fliepi-Anhänger gewonnen! Das hat mich schon letzte Woche sehr gefreut aber noch mehr hab ich mich heute gefreut, als der Anhänger bei mir eingetrudelt ist! Er ist echt total hübsch!

Von meiner schrecklich netten Familie hab ich mal einen Schlüsselanhänger mit "Eva - die Chaotische" bekommen, der wird jetzt weichen müssen - ab jetzt heisst es "Eva - der Glückspilz"!

Grittli hat ihn so schön eingepackt, ich hab leider vorher kein Foto gemacht :-(



Wunderschöne Verpackungsidee, liebe Grittli!


Danke nochmal, war eine tolle Verlosung!
Als kleine "Revanche" werde ich auch bald einmal eine Verlosung starten!

Freitag, 11. September 2009

Das KWP 8 macht bei uns Station!

Heute vormittag klingelte der Postbote und brachte eine große, duftende Überraschung vorbei. Das Kreativ-Wanderpäckchen zieht die 8. Runde und macht bei uns Halt! Maximilian und ich kamen aus dem Staunen nicht heraus und haben einiges ausgesucht...



So schaut es aus wenn man alles auf einmal sehen will:



Und das haben wir ausgesucht. Am Wochenende muss ich mich voll ins Zeug legen, damit ich das Paket wieder dementsprechend auffüllen kann...

Montag, 7. September 2009

Wohl die letzten Sommerboten...

...aus meinem eigenen Garten!






Und ein gaaaanz großer, aber jetzt abgeschlossener Tausch:



Liebe Kirsten, mehr Knudies und Zwerge hab ich beim besten Willen nicht geschafft. Dafür leg ich Dir das noch für die kleinen Mäuse vom Hospiz dazu:



Alles Liebe!
Eva

Noch mehr Schmuck...







Da ich so starke Rückenschmerzen habe, vertreibe ich mir den Tag mit sitzenden Tätigkeiten. Kann nicht mal den kleinen Max ohne Schmerzen hochheben :-(
Wohl aber die Glasstängelchen :-)

Samstag, 5. September 2009

Wieder mal was Schmückendes...




Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Eva

Dienstag, 1. September 2009

Quak!

Meine ersten gefädelten Frosch-Anhänger. Eigentlich bin ich ganz stolz auf meinen kleinen Zoo! Wahrscheinlich werde ich mich in einem Jahr schämen, jemals so häßliche Frösche eingestellt zu haben :-)








Pandora...


...liebe Dagmar, suchst Du Dir selber welche aus?
Liebe Grüße!
Eva