Samstag, 29. August 2009

Was Süßes zum Samstagsnachmittags-Kaffee?

Eine schöne Alternative zu den üblichen Kalorienbomben:






Amala, glaubst Du Sie werden Dir schmecken? :-)

Freitag, 28. August 2009

Set für Schwiegeroma...








Ohrstecker kommen noch dazu, aber da ist der Kleber noch nicht getrocknet...


Sonntag, 23. August 2009

Für einen Tausch...

...hab ich auch diesen schönen Namen gestickt:


Ich hoffe, dem kleinen Mann gefällt es auch!

Geschenk für die kleine Kathrin...

...das hat unsere kleine Nachbarin von uns bekommen:

Ein Vossen-Badetuch, von mir bestickt...


...und mit Süßigkeiten gefüllt!


Viel Freude damit, Kathrin!

Mittwoch, 19. August 2009

Bunte Stickereien...

...für einen Tausch! Liebe Kirsten, gefallen sie dir?









Mittwoch, 5. August 2009

Genähte Mutterpasshülle...

...der neue Erdenbürger heißt Charlotte. Ich kenne sie zwar nicht, (Charlotte ist das Baby der Freundin einer Bekannten ;-)) aber es ist trotzdem immer wieder entzückend für die Kleinsten unter uns was zu machen...


Dienstag, 4. August 2009

Mei Tai Verlosung...

...bei Frau Kleinigkeit! Da ist ja eigentlich eine "Großigkeit", ich mach natürlich mit, weil ich leider noch immer keine Mei Tai gemacht hab. Das e-book liegt zwar schon länger daheim herum, aber es macht sich halt leider nicht von selbst...

http://3.bp.blogspot.com/__W4JJ_9mZvk/SndJYIZdfzI/AAAAAAAAA1o/lL7L02ycDKE/s1600-h/verlosung.jpg

Kann mir bitte mal jemand erklären, wie ich sowas vernünftig verlinken kann... Ich bin da so ein Dummie...

Montag, 3. August 2009

Gaaanz viele bunte Perlen...

...gestern hatte mein Mann viel Zeit für den kleinen Maximilian und ich hatte dafür viel Zeit zum Perlen drehen!

Erste Froschversuche...
Bunte Pandoras...
Ich wünsche einen schönen Wochenstart!

Samstag, 1. August 2009

Wieder mal gefädelt...

... entstanden sind diese Werke:


Ein Kinderkettchen:

Kette und Ohrhänger in Stein-Optik:
Die Perlen wurden mit Säure geätzt, um diesen Matt-Effekt zu erhalten. Die schwarzen Perlen sind aus Lava.




M(eine)? richtige Sommerkette:


Braune Linsen (auch säuremattiert):




Lila Blümchen in lang:


So, das war´s! Wir werden heute das erste mal mit Maximilian baden gehen... Fotos davon gibt´s in den nächsten Tagen...
Ein wunderschönes Sommer-Wochenende!