Mittwoch, 29. Juli 2009

Ich bin ein...



...weil ich jetzt sticken kann:



Aus den beiden Stickereien entstehen Kosmetiktäschchen im Lunchbag-Stil (die werd ich euch in den nächsten Tagen mal zeigen...)

Sonntag, 26. Juli 2009

Pandora - Tauschperlen


Hallo Myri,

magst Du Dir bitte selber welche aussuchen?

Ich hoffe, es sind Perlen dabei, die Dir gefallen...

Samstag, 25. Juli 2009

Stiegenhaus in Rosalie...




Die liebe Rebecca aus dem Kreativtausch-Forum hat mir ganz viel Rosalie-Stoff besorgt. Danke nochmal dafür! Leider gibt´s den ja im Ösiland nicht...
Ich hab lang hin und her überlegt, was ich mit dem begehrtem Stöffchen zu Beginn mache. Das Stiegenhaus ist es geworden. Ich hoffe, es gefällt euch. Rosalie-Stoff hab ich noch ganz viel übrig, da werden noch viele schöne Sachen entstehen damit...
Übrigens näht es sich mit der neuen Nähmaschine fast wie von selbst, es macht auf alle Fälle wieder viel mehr Spaß!

Dienstag, 21. Juli 2009

Große Freude...


...ich hab mir gestern ein neues Schätzchen heimgeholt! Und zwar die Näh- und Stickmaschine "Innovis-900" von brother! Schon länger schleiche ich um diese Maschine herum und da vorgestern meine "Alte" den Geist aufgegeben hat musste sofort eine Neue her!

Bis jetzt bin ich noch beim Gebrauchsanweisung lesen. Aber heute will ich loslegen, ich hab soooo viele Ideen im Kopf!
Ciao, ich gehe jetzt mal Stickdateien kaufen...

Samstag, 18. Juli 2009

Verlosung von einem wunderschönen Stoffpaket...

...bei Sternenzauber! Ich halte Euch (und natürlich auch mir :-)) die Daumen...
Liebe Grüße!
Eva

Freitag, 10. Juli 2009

Viele Kleinigkeiten...

...machen auch Arbeit :-) Seit einigen Tagen bastle ich an diesen Sachen:

Schlüsselanhänger bzw. Taschenbaumler:



Lesezeichen:

Kinderkettchen:

Montag, 6. Juli 2009

Sommer-Sonne-Urlaubs-Swap...


...bei "Herz aus Glas". Das ist unter anderem mein Beitrag für mein "Wichtelkind". Leider hab ich immer noch keine Post bekommen und gemeldet hat sich auch noch niemand bei mir. Das find ich irgedwie unfair, selbst macht frau sich lange Gedanken... Auch wenn man krank ist kann man sich ganz kurz melden dass es später wird, oder?

Sonntag, 5. Juli 2009

Gretelies geht baden...


...und zwar mit meiner Schwiegermutter. Der habe ich zum Geburtstag diese Badetasche gemacht. Sie hat sich sehr gefreut!