Montag, 25. Mai 2009

Anfänger-Blütensterne...


...ich kanns nicht lassen und muss immer wieder Blütensterne probieren. Das sind die ersten vier, die ich gemacht habe schauen so aus, ich hoffe sie werden mit der Zeit noch gleichmäßiger...

Donnerstag, 21. Mai 2009

Germany´s next Topmodel...

...wird nun doch ein Österreicher! Merlin post heute wie ein Weltmeister, die Topmodel-Jury wäre begeistert! Und Merlin macht zur Zeit begeistert jeden Spaß mit, er ist ein bisschen eifersüchtig aufs Baby und möchte uns besonders gut gefallen...

Für alle, die sich das Germany´s next Topmodel-Finale anschauen viel Spaß!


Ach ja, das ist die neue Kette von heute, American Dream:


Nochmal schönes, verlängertes Wochenende wünscht euch Eva!

Mittwoch, 20. Mai 2009

Meeresschildkröte...


...an diese beeindruckenden Tiere soll diese Kette erinnern. Sie ist für meine Cousine zur Sponsion. Sie hat Biologie studiert mit dem Schwerpunkt Meeres-Biologie. Ich hoffe, sie gefällt ihr...
Ich wünsche euch ein schönes, verlängertes Wochenende!

Dienstag, 19. Mai 2009

Bunten Schmuck...

...hab ich dank meines braven Mannes (der sich jetzt im Urlaub so tüchtig ums Baby kümmert) machen können. Entspannung pur im stressigen Alltag mit dem Baby!

Südsee:

Pfingstrose:
Honey:
Spring!:
Ethno:
Y-Kette Amethyst:

Dienstag, 12. Mai 2009

Maximilian ist da!!!

Unser kleiner Sohnemann ist am 5. Mai 2009 um 17:02 zur Welt gekommen! Er war 51cm lang und 2950g schwer (mittlerweile hat er die 3 kg Marke "geknackt"). Er hält uns auf Trab und wir sind sehr glücklich ihn zu haben!

Samstag, 2. Mai 2009

Ganz viele Neuigkeiten...

...nur noch immer kein Baby in Sicht! Deswegen hab ich die Zeit genutzt, um mit der Hilfe von der lieben Roswitha das Pelendrehen zu erlernen bzw. zu beginnen. Meine Perlen sind wirklich Anfängerwerke, also erwartet euch bitte nicht zuviel. Mir macht es sehr viel Spaß, mit den Farben und dem Glas zu experimentieren. Ausserdem lege ich (noch) nicht viel Wert darauf, dass alle Perlen gleich groß sind bzw. die gleiche Form haben. Ich sehe das jetzt einfach mal locker und als Entspannung. Wie würd ich jetzt die Wartezeit aufs Baby ohne das Glasperlendrehen überstehen frag ich mich...


Waldmeister:


"Tante Maria":

"Springbreak":


"Kuba lang":



"Kuba kurz":


"Frühlingsflieder":


"Bananensplit":


"Amazonasgold":


"Anaconda":

Schlüsselanhänger...

Verschiedene Schlüsselanhänger...




"Charles & Eddie" - die zwei hässlichsten Fische der Welt!





"Fliegenpilz" - ein Glücksbringer!




Trio in Violett!














Lesezeichen...

Verschiedene Lesezeichen:








Lesezeichen "Violett"










Lesezeichen "Türkis"












Lesezeichen "Perlmutt"












Lesezeichen "Bullauge"












Lesezeichen "Amazonit"