Donnerstag, 12. März 2009

Hallo!

Ich habe einen AWARD verliehen bekommen von Lotusblüte.

Vielen lieben dank. ich habe mich sehr gefreut und werde natürlich weiterhin diesen tollen Blog von Lotusblüte verfolgen.

Das ist die Bedeutung des AWARDS

Das steht für den Award:
Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib' diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen.

Ich möchte den AWARD weiterverleihen an:
- Stardust Beads
- Claudia
- Schmuckträume
- Christina´s bunte Welt
- Gioia made Soap
- Wolkenseifen
- Pibbs
- Doria

Liebe Grüße!
Evita

Sonntag, 8. März 2009

Schurwolle gefärbt!





Nachdem ich jetzt voll im Häkel- und Strickfieber bin (Fotos folgen...), MUSSTE ich fast auch noch das Wolle-Färben ausprobieren. Hat super geklappt und auch viel Spaß gemacht!

Montag, 2. März 2009

Zwei Filzvasen...



...die ich bereits zu Weihnachten begonnen habe und erst jetzt fertiggestellt hab. Zwei UFOS weniger... Die Grüne gefällt mir am Besten, ich hab zur Zeit schon die Sehnsucht nach Grün...

Genähte Wickeltasche...


...im Format Riesengroß! Aber man/frau hat doch sicher viel mit sich herumzutragen für das kleine Menschlein...