Samstag, 7. November 2009

Wochenende...

...ist Fädel- und Fotozeit!

Diese wunderschönen Sachen habe ich von Annette aus dem Kreativtausch gemacht. Sie wünscht sich dafür von mir Polsterüberzüge, 1 Bodylotion und 1 Froschperle. Da werd ich mir noch eine Überraschung dazu überlegen. Die Sachen sind wunderschön und aus toller hochwertiger Wolle gemacht. Die Farben sind auch noch viel schöner als jetzt auf dem Foto *ganzverliebtbin* Danke, liebe Annette!




Und neuer Schmuck:





Für meinen Weihnachtsmarkt (wo ich vorrangig mit meinen Seifen bin) hab ich folgende kleine Mitbringsel gemacht:



Schönes Wochenende und bis bald!

Eva

1 Kommentar:

  1. Hallo Eva

    tolle Sachen hast Du gemacht - die Engel gefallen mir sehr..... sag mal wo find ich Deine Mailadresse - möchte Dich gerne was fragen...

    liebe Grüsse aus der Schweiz

    Manuela

    AntwortenLöschen