Samstag, 28. November 2009

Einen schönen 1. Advent...

...wünschen wir Euch!
***Pssst: Mama ist etwas gestresst wegen ihrem Adventmarkt - aber bald gibts wieder mehr von uns zu lesen - versprochen***

Kommentare:

  1. Ach ist das Kleine Goldig!

    Einen schönen Adventsmaarkt:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. meeeensch, ist der schon groooß geworden :o))

    Ich wünsch Euch auch einen schönen ersten Advent und einen guten erfolgreichen Markt (ohne Regen).

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent, viel Erfolg beim Weihnachtsmarkt und schöne familientage

    Bussi Tine

    AntwortenLöschen
  4. Maxi schaut so knuddlig aus ggg, süss ist er.

    Wann hast du denn Markt??? Viel Spass und Erfolg wünsch ich dir!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich bin am nächsten Wochenende (5.u.6.Dezember) im Sigl-Haus in St. Georgen. Bin schon sehr neugierig! Letztes Jahr war ich angemeldet, aber da mir da noch immer so viel schlecht war musste ich absagen. Ich hätte es nicht ertragen, den ganzen Tag hinter meinen "duftenden" Seifen zu stehen... Da wäre ich wahrscheinlich mehr auf der Toilette anzutreffen gewesen als auf meinem Stand ;-)
    Liebe Grüße und danke für die lieben Kommentare!
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. ein absolut süüüßer Weihnachszwerg :))
    Deien Post war da, ich kam aus dem Staunen nicht mehr heraus, ganz, ganz liebe Dank! Ein Teil schöner als das andere *schwärm*

    Ich wünsch dir einen schönen, erfolgreichen Markt mit einkaufswütigen Kunden :))

    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die lieben Kommentare - bei mir daheim schaus aus...
    Seifen müssen noch verpackt und etikettiert werden... Das mach ich gar nicht so gerne...
    Ja - ich wünsch mir auch einkaufswütige Kunden - damit sich der ganze Aufwand lohnt...
    Liebe Grüße!
    Eva

    PS.: Gaby, es freut mich dass die Sachen dir gefallen! Ich war ja vom Pulli auch ganz angetan. Gerne mal wieder ;-)

    AntwortenLöschen