Montag, 5. Oktober 2009

Verlose Italien-Genußpaket!

Natürlich war ich nicht in Italien ohne an euch zu denken! Deswegen hab ich euch ein kleines Paket mit italienischen Köstlichkeiten mitgebracht. Dieses Paket verlose ich hier an alle, die ein Kommentar hinterlassen. Natürlich freue ich mich auch sehr über eine Verlinkung...

Hier hab ich unter anderem eure Sachen eingekauft, ein Delikatessenladen in Cividale:


Das wird verlost:
1x Focaccia
1x Limonen-Nudeln
1x Essig
1x italienische Schokolade
1x Grissini

Die Verlosung endet am Sonntag, 11.Oktober um 24:00 Uhr. Ich freu mich über zahlreiche Teilnehmer! Falls mehr als 30 Personen teilnehmen an der Verlosung gibts einen 2. Preis, das wird aber eine kleine Überraschung werden...

Viel Glück und Alles Liebe!
Eva

Kommentare:

  1. Da mache ich doch gerne mit, ist wirklich ein super Gewinn.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Deiner Seite und hoffe auf viele Besucher.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich mitmachen denn ich such ja auch im KTF nach sowas.

    Schöne Seite hast du, weiter so.

    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Oj je da muss ich auch mitmachen.. Das sieht so lecker aus..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. ohhh...was für eine tolle verlosung :D die macht meiner ja konkurrenz *lach*

    liebe grüße
    nadin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Was für eine schöne Idee offenbart der Link aus dem KTF hierher...staun...Ich mag auch teilnehmen!

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja ne tolle Idee, Evita!
    Ich würde mich freuen, wenn ich auch mal was gewinnen würde.

    Liebe Grüße von Clood aus dem Kreativtausch

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    oh wie lecker sieht das denn aus? Da mag man ja glatt gern gelich mal probieren ;o) Gern mach ich bei Deiner Verlosung mit. Vielen dank für die tolle Idee.
    Liebe Grüße
    nadine

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schöööön! Dolce Vita könnt ich jetzt grad gebrauchen *g*. Du Eva, ich verlose auch grade ne Tasche, wenn du dran teilnehmen magst schreib mir doch grad einen Kommentar zum Posting.

    Liebe Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  9. Das ist aber mal eine nette Idee!

    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. da mach ich auch mit... das schaut aber auch wirklich zuuuu lecker aus!

    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Oh was für eine schöne Idee, und dann auch noch so leckere Sachen - hmmm, da versuch ich auch mal mein Glück :)

    LG Dani (Trinity)

    AntwortenLöschen
  12. Da hast Du aber lecker eingekauft, ich will auch endlich mal wieder nach Italien *seufz*
    Da ich nix habe wo Du mich kontaktieren könntest gebe ich mal meinen Nick vom Kreativtausch an ;-)
    LG jutsch

    AntwortenLöschen
  13. Oh lecker, das schmeckt bestimmt nach Sommer! Mir ist gerade so kalt, da wäre das genau das richtige ;o)

    Lg Nina

    AntwortenLöschen
  14. Uiiii legga, da mach ich mit und hoffe auf Fortuna ;-) !

    Das würde glatt ein bisschen Süden in die nördlichste Stadt Italiens (München ;-) ) bringen.

    Lieben Gruß
    sturmblogger/Melli

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh lecker Eva, da bringst Du ja ein bisschen italienische Sonne mit;-) Dann versuch ich auch gern mein Glück bei Dir,
    liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  16. huhu eva,

    wow, lecker, lecker, da mach ich doch mit ;)

    ich hoffe, ihr hattet einen tolle urlaub!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Eva,

    ja da mach´ich doch auch glatt mit und versuch mal mein Glück. So leckere Sachen.

    LG

    Christine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Eva,
    da mache ich gerne mit, vielleicht habe ich ja Glück. Wie immer hast Du sehr schöne Fotos gemacht.
    Lieben Gruß
    Yaspiz

    AntwortenLöschen
  19. Bella Italia, welch eine schöne Idee :o)
    So passend nach dem Film "Maria ihm schmeckts nicht" *gg*

    Wünsche Dir weiterhin viele nette Blogleser :O)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo!
    Ich bin gerade über einen anderen Blog auf dein tolles Candy gestossen und möchte gerne mitmachen :-)
    Da ich eine halbe bin, liebe ich natürlich die italienischen Köstlichkeiten *yummi*

    Tanti saluti,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  21. Hui, das sieht zu lecker aus. Da bekommt man richtig Fernweh..

    lg
    Giftmischerin

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Eva,

    danke für deinen Kommentar auf meinen Blog. Deine Verlosung sieht ja seeeeehr lecker aus, da klinke ich mich doch gleich mal ein.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Eva,

    damit sich die guten Vorsätze für 2010 richtig lohnen, mache ich auch bei Deinem tollen Candy mit! Hmmmm.... lecker!!!

    Verlinkung erfolgt in Kürze!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Eva,
    wie lieb, dass du was aus Italien mitgebracht hast, um es hier zu verlosen. Ich versuche gerne mein Glück.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Eva,

    Schöne Fotos aus Italien, meine Sehnsucht nach meinem bella Italia wird immer grösser;-) Die Verlosung ist eine witzige Idee, ich bin mal gespannt und hoffe dass ich Glück habe:-)

    Lieben Gruss

    Elsa

    AntwortenLöschen
  26. Boa, sieht es lecker aus!!! Da mache ich so was von gern mit! ;-)

    LG, natalie

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Eva,

    hmmm lecker diese italienischen Köstlichkeiten,da muss ich doch ganz schnell mit machen,hab dich schon verlinkt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Boah, da läuft einem doch das Wasser im Munde zusammen. Wie machen die Italiener das nur!!!! Und der Laden erst-ein Traum, ein Geldbeutelfesthalter-laden finde ich!!!!

    Liebe Grüße von Calvine aus dem BK_forum

    AntwortenLöschen
  29. Mmmhhh das sieht ja lecker aus!! da muss ich doch glatt mitmachen!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  30. na dann mach ich mal die 30 voll :) ich liebe alles italienische und würd deswegen gern an deiner verlosung teilnehmen :)

    lg
    jasmin

    AntwortenLöschen
  31. ich war noch niemals in italien, aber deine beschreibung machst lust, doch mal hinzufahren. vielleicht gewinne ich ja, dann kann ich schon mal ein paar kulinarische sachen geniessen.

    lg. von barbara (moorhexe)

    AntwortenLöschen
  32. Na da habe ich deinen Blog ja noch kurz vor Schluss gefunden,wenn ich mal ein Paar mehr Leser zusammen habe werde ich auch was verschenken^^ Gefällt mir sehr gut wie du deinen Blog gestaltest.

    Liebe Grüße Katta

    AntwortenLöschen
  33. Hallihallo......

    Mensch das ist ja auch mal ne suuuper Idee,
    sieht echt lecker aus das ganze.....

    Liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  34. HOLLA-so ein toller Gewinn!
    Gerne verlinke ich dich und drücke mir die Daumen*lach*
    GLG NADJA

    AntwortenLöschen