Sonntag, 25. Oktober 2009

Guckt mal...


...bei mir gib´s gleich 2 gute Nachrichten! Erstens hab ich einen Award bekommen, von http://bernibernina.blogspot.com/. Ganz lieben Dank dafür!
Jetzt soll ich noch 7 Sachen sagen, die anderen von mir nicht bekannt sind - muss ich jetzt rot werden? Nein...
1. Ich habe seit Mai einen zweiten Mann an meiner Seite ;-)
2. Ich habe zu viele Hobbys um alle so auszuleben wie ich möchte
3. Meine Sucht sind neue Bücher - die ich oft gar nicht lese
4. Ich hasse Schuhe einkaufen
5. Durch meinen Sohn muss ich neuerdings abends fast immer daheim sein - was ich sehr genieße!
6. Etwas sehr trauriges: Meine liebe Oma ist sehr krank und wir wissen nicht wie lange sie noch durchhält
7. Ich hab schon fast alle Weihnachtsgeschenke beisammen. Das wir ein ruhiger und besinnlicher Advent!

Die zweite gute Nachricht ist, dass am Freitag mein Perlenbrenner angekommen ist. Ich kann also jetzt größer, figürlicher und vor allem viel großfroschiger arbeiten (haha)... Die geschätzten hundert gebrochenen Linsen nicht zu unterschätzen...

Also, es war ein kreatives Wochenende! Ich hoffe, euch ist es auch gut gegangen...
Wir Ösis haben ja morgen noch einen Feiertag - noch mehr Zeit zum Perlen!

Liebe Grüße!
Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen