Montag, 5. Oktober 2009

Daheim von Italien - Fotos...

... vom schönen Cividale... Diese italienischen Gässchen liebe ich...



...hier ist ein neuer Erdenbürger eingezogen. Ein kleiner Felipe...


Leckere Süßigkeiten...


Heiße Schoko mal anders - hier wird ein heißer Schokopudding serviert - lecker!


Markttag in Cividale - nur leider mehr Kitsch als sonst was...


Ein wunderschönes, altes Cafe...


..und ein Delikatessen-Laden.



Ausflug nach Grado - also ans Meer:


Wunderschöne Altstadt von Grado:




"Massimiliano" und ich an der Promenade von Grado:


Endlich - das Meer!


Mein Bruder - eigentlich wollte er baden gehen, aber es war doch zu kalt:


Meine zukünftige Schwägerin und ich beim Muschelsuchen:



Daheim angekommen haben wir sofort Merlin abgeholt von der Tierpension. Er ist heute noch ganz kaputt - wir haben erfahren, dass er viele Freundinnen gefunden hat :-)

Kommentare:

  1. ...wenn das mal keine nette Idee ist - eine Urlaubsverlosung, dass alle was davon haben... und dafür habe ich dich auch in meinem Tauschblog verlinkt...

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den Hund. es ist einer meiner Lieblings-Rennen

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für Sie Ihre Erfahrungen über dieses interessantes Reiseziel.

    AntwortenLöschen