Donnerstag, 17. September 2009

Freude!!!

Ich hab bei Grittli (http://grittli.blogspot.com/) einen total süßen Fliepi-Anhänger gewonnen! Das hat mich schon letzte Woche sehr gefreut aber noch mehr hab ich mich heute gefreut, als der Anhänger bei mir eingetrudelt ist! Er ist echt total hübsch!

Von meiner schrecklich netten Familie hab ich mal einen Schlüsselanhänger mit "Eva - die Chaotische" bekommen, der wird jetzt weichen müssen - ab jetzt heisst es "Eva - der Glückspilz"!

Grittli hat ihn so schön eingepackt, ich hab leider vorher kein Foto gemacht :-(



Wunderschöne Verpackungsidee, liebe Grittli!


Danke nochmal, war eine tolle Verlosung!
Als kleine "Revanche" werde ich auch bald einmal eine Verlosung starten!

1 Kommentar:

  1. Ja, ein Glückspilz sollst du sein!!!!

    Liebe Grüße von Grittli ;-)

    AntwortenLöschen