Montag, 3. August 2009

Gaaanz viele bunte Perlen...

...gestern hatte mein Mann viel Zeit für den kleinen Maximilian und ich hatte dafür viel Zeit zum Perlen drehen!

Erste Froschversuche...
Bunte Pandoras...
Ich wünsche einen schönen Wochenstart!

Kommentare:

  1. Man das sind ja viele Schöne Perlchen endstanden udn auch die Froschversuche können sich sehen lassen.
    Du weist ja, ich nehm dir gerne ein paar ab *zwinker*

    LG tine

    AntwortenLöschen
  2. Hihi :o)
    oooh meine ersten Frösche sahen gruuuuselig aus. Aber Übung macht die Meisterin!

    :o)))
    Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön.. und deine frösche sehen super gelungen aus

    glg doreen

    AntwortenLöschen
  4. Naja, gelungen sind die ja nicht... Aber ich hab mir heute nochmal das Buch von Corinna Tettinger durchgeschaut und werds immer wieder versuchen. Das macht nämlich sehr viel Spaß und ist nicht ganz so schwer wie ich gedacht habe :-) Ich drückte mich ja schon länger davor, es zu versuchen...

    AntwortenLöschen
  5. Die sind traumhaft schön und die Frösche sind super!!!!

    LG Franca

    AntwortenLöschen