Freitag, 10. Juli 2009

Viele Kleinigkeiten...

...machen auch Arbeit :-) Seit einigen Tagen bastle ich an diesen Sachen:

Schlüsselanhänger bzw. Taschenbaumler:



Lesezeichen:

Kinderkettchen:

Kommentare:

  1. Hallo Du Liebe :o)

    die Taschenbaumler würde ich an Deiner Stelle erstmal ausprobieren. Grade wenn die Perlen nicht im Ofen sind, sind sie nicht so "bruchfest" wie andere... Und die schwingen ständig hin und her. Ich hab einen geschrottet, der grade mal eine Minute an meiner Tasche hing (war ein Geschenk, war nicht ofengetempert)...
    Aber toll sehen sie aus :o)

    Und gell, Lesezeichenfädeln ist sehr zeitaufwändig, das kenn ich :o)

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette,
    danke für den guten Tipp! Ich werds ausprobieren... Die Lesezeichen-Idee hab ich ja von Dir (hab ich in diesem Blog eh schon mal geschrieben, da wurde diese Idee auch gelobt)
    Lg!
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. HUHU

    Man du hast wieder so tolle Sachen gefädelt und geperlt ich kann mich gar net satt sehen.
    Vielleicht magst du ja bei mir ins Forum beitreten, ich würde mich sehr freuen

    LG tine

    http://creativetauscherrei.forumieren.com/forum.htm

    AntwortenLöschen