Montag, 6. Juli 2009

Sommer-Sonne-Urlaubs-Swap...


...bei "Herz aus Glas". Das ist unter anderem mein Beitrag für mein "Wichtelkind". Leider hab ich immer noch keine Post bekommen und gemeldet hat sich auch noch niemand bei mir. Das find ich irgedwie unfair, selbst macht frau sich lange Gedanken... Auch wenn man krank ist kann man sich ganz kurz melden dass es später wird, oder?

Kommentare:

  1. HUHU
    Man die sieht toll aus. Sag mal kannst du dich mal per mail bei mir melden. Würde gerne wissen was man zum Parlendrehen alles so braucht und wo man einkaufen kann.

    LG tine
    Deine perlen sind immer ne Wucht und es gibt neues in meinem Tauschblog

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    ooooh, seeeehr schön! :o).

    Das mit dem Wichteln ist leider immer der Fall, dass manche einfach nichts schicken :o(. Sehr sehr traurig sowas.

    Irgendwie ist es ganz seltsam. Da kennt man manche übers Internet schon sehr lange und hat schon einiges mit Ihnen zu tun gehabt - und traut ihnen das wirklich unter keinen Umständen zu, dass sie sogar mit mehreren RR-Sets verschwinden! Ist jetzt sogar schon das 2. Mal passiert von Menschen, für die ich meine Hand ins Feuer gelegt hätte (und die ich noch verteidigt hab, weil ich mir das nicht vorstellen konnte sondern dachte, sie seien krank oder es wäre was passiert)! Sehr schlimm sowas, da kommt man schon ins Grübeln :o/.
    Ich wünsch Dir, dass Dein Wichtel doch noch verspätet kommt!

    Ganz liebe Grüße + einen fetten Drücker :o)))
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr zwei! Ganz liebe Grüße! Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,

    ich kann ja deinen Frust verstehen, aber ich denke nicht, dass es Absicht ist! Frag nochmal bei der "Orga" nach. Da gab es doch anfangs ein Problemchen mit den Wichtelpartnern, vielleicht bist du da reingerutscht!
    Ich habe mich jedenfalls sehr gefreut und die oben gezeigte orangene Kette darf ich mein Eigen nennen, und sie gefällt mir ausgesprochen gut (ebenso wie die wundervolle Seife!).
    Drum auch hier nochmal ein herzliches Dankeschön!! Sollte sich tatsächlich niemand finden, der dich bewichtelt, dann hole ich das nach (und das tue ich gerne!).

    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Corinna,
    danke für das liebe Posting! Es ist halt blöd für mich, ich hab mich echt hineingesteigert weil es mein erster Swap war. Ich war auf Deinem Blog und hab geschaut, welche Farben wohl am Besten zu Dir passen usw...
    Absicht ist es glaub ich eh nicht, aber ich bin halt der Typ dass ich NIEMALS bei so was mitmachen würde wenn ich selbst kein Packerl abgeben könnte. Mein Sohn ist auch erst 9 Wochen alt und ich muss schaun wo ich die Zeit dafür hernehme... Es kann immer was dazwischen kommen, aber da wär eine kurze PN ganz nett...
    Danke nochmal!
    Lg!
    Eva

    AntwortenLöschen