Dienstag, 21. Juli 2009

Große Freude...


...ich hab mir gestern ein neues Schätzchen heimgeholt! Und zwar die Näh- und Stickmaschine "Innovis-900" von brother! Schon länger schleiche ich um diese Maschine herum und da vorgestern meine "Alte" den Geist aufgegeben hat musste sofort eine Neue her!

Bis jetzt bin ich noch beim Gebrauchsanweisung lesen. Aber heute will ich loslegen, ich hab soooo viele Ideen im Kopf!
Ciao, ich gehe jetzt mal Stickdateien kaufen...

Kommentare:

  1. Na dann mal viel spaß, ich freu mich schon auf deine ersten Werke

    AntwortenLöschen
  2. Wow du bist der Hammer ggg. Ich glaub, da komm ich dich bald besuchen und schau mir das mal an, kann mir das irgendwie nicht vorstellen.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. *lach* sooo sooo, kaputtgegangen - das waren bestimmt die negativen Stimmungen ;o) *kicher*

    Viel Freude!

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Naja, negative Stimmungen gegen die "Alte" waren schon vorhanden...

    AntwortenLöschen