Montag, 1. Juni 2009

Evita war fleißig...

...das ging nur, weil Maximilian den ganzen Nachmittag brav in seinem Kinderwagen im Garten geschlafen hat... Das "Brave" hat er wohl von mir :-)...

"Herzilein" in grün/rot:



Aqua:

Flipi mit durchsichtigen Perlen:


Flipi mit grünen Perlen:



Lila Traum:


Linsen in türkis/elfenbein:

Ich wünsche Euch einen guten Start in die (kurze!) Arbeitswoche!

Kommentare:

  1. Hallo!
    Ohja da warst du seeehr fleissig. Geht gut die Linse wie ich sehe! Schöne Sachen hast du da gezaubert.
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Roswitha,
    die Perle mit Herz hab ich eh bei Dir abgeschaut *schäm*. Aber die hab ich gleich "ins Herz" geschlossen und werd ich noch öfter machen.
    Du bist echt ein Schatz, ich bin total happy dass ich endlich Werkzeug hab :-)
    Die Linse geht super, das Quadrat ist Übungssache und zerspringt bei mir (weil ich zu ungeduldig bin - du weisst Bescheid...)
    LG!
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle ketten hast du da gezaubert. echt Klasse.

    Freu mich auf meine Tauschpost.

    LG tine

    AntwortenLöschen