Dienstag, 2. Juni 2009

Evita ist ungeduldig...

...warte gerade auf eine Glaslieferung, eine Lieferung mit Schmuck-Zubehör, ein Lauflerngitter für Maxi... Liebe Paketdienste, beeilt euch doch :-)
Meine Ketten haben schon keine Verschlüsse mehr, weil die Karabiner ausgegangen sind, ich kann bei den Glasfarben nicht mehr aus dem Vollen schöpfen weil meine Glasstangen aus sind und den kleinen Maxi kann man auch nicht mehr einfach so auf die Couch legen wegen der Gefahr dass er sich umdreht und hinunterfällt...

Ein paar Ketten (ohne Verschluss :-)) kann ich euch trotzdem zeigen...


Herzilein in braun/elfenbein:



Sommer!:
Taschenbaumler/Schlüsselanhänger in violett, klar:

Schönen Wochenstart!
Eva

1 Kommentar:

  1. Boar wieder einfach genial!! leider hab ich im Moment nicht die Muse Schmuck zu machen aber das wird sich ja bald ändern *zwinker*
    Bussi Tine

    AntwortenLöschen