Dienstag, 12. Mai 2009

Maximilian ist da!!!

Unser kleiner Sohnemann ist am 5. Mai 2009 um 17:02 zur Welt gekommen! Er war 51cm lang und 2950g schwer (mittlerweile hat er die 3 kg Marke "geknackt"). Er hält uns auf Trab und wir sind sehr glücklich ihn zu haben!

Kommentare:

  1. Ooh, so ein schöner Name! Den hätte ich auch gewählt. Viel Spass mit eurem Kleinen!

    AntwortenLöschen
  2. Herlichen Glückwunsch und alles Gute!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch nochmal!!! Alles Gute wünsch ich euch dreien.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva!
    Oh, ist der süß! Alles Gute nochmal!
    lg Christa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Du Liebe :o)

    ich wünsch Euch von Herzen alles Gute :o). Sieht ja garnicht verschrumpelt aus, so direkt nach der Geburt. Ich dachte immer, alle Kinder sind dann rot und etwas verdätscht ;o).

    Und Deine Perlen sind toll. Es gibt wenige, die nach ein paar Tagen schon solche schönen Perlen hervorbringen. Bleib dran, Du wirst mal ein Perlie-Talent :o))

    Gaaaaaaaaanz liebe Grüße Annette (mit der coolen Filztasche *hihi*)

    AntwortenLöschen
  6. Meinen herzlichsten Glückwunsch nachträglich zur Geburt eures Sohnes :o)
    Hach, bei dem Anblick ... Neeneenee! Ich hab' zwei, die sollten reichen *lach*
    Ganz liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen