Donnerstag, 21. Mai 2009

Germany´s next Topmodel...

...wird nun doch ein Österreicher! Merlin post heute wie ein Weltmeister, die Topmodel-Jury wäre begeistert! Und Merlin macht zur Zeit begeistert jeden Spaß mit, er ist ein bisschen eifersüchtig aufs Baby und möchte uns besonders gut gefallen...

Für alle, die sich das Germany´s next Topmodel-Finale anschauen viel Spaß!


Ach ja, das ist die neue Kette von heute, American Dream:


Nochmal schönes, verlängertes Wochenende wünscht euch Eva!

Kommentare:

  1. hey, wir haben auch einen merlin zuhause, nur unser merlin heisst chewie ;-) das sind ganz tolle hunde, wir möchten unsere kartoffelnase nicht mehr missen!
    deine ketten sind wunderschön *schwärm*

    alles liebe für dich und deine kleine familie und pfotige grüsse an merlin

    lg,weltbunt

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe 3 von der Sorte! Und nicht einen von denen möchte ich mehr missen :)

    Wie schön doch deiner posiert *g*.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ja, man möchte sie nicht mehr missen :-)
    Unser Merlin hat gestern das erste mal ganz stolz den Kinderwagen "bewacht". Wir haben uns sehr gefreut, dass sich die beiden so schnell angefreundet haben! Es sind einfach tolle Familien-nicht nur Hunde sondern-Mitglieder!

    AntwortenLöschen
  4. Na, wenn das nicht definitiv ein Topmodel ist! Aber hallo! Und im Gegensatz zu unserem Benno ist euer Merlin wirklich strahlend weiß! Schööön!
    Ganz liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen