Montag, 13. April 2009

Oh, ich hab schon lange nichts mehr gepostet...

...ist mir gerade aufgefallen.

Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich gerade voll im Nestbau-Fieber bin. In 2 1/2 Wochen hab ich ja Geburtstermin und jetzt ist endlich das Babyzimmer fertig ausgemalt, eingerichtet usw.
Ausserdem hab ich mir noch soooo viel vorgenommen, was ich alles noch vor der Geburt (quasi noch mit Ruhe) machen möchte dass es fast schon in Streß ausartet.
Aber nun zurück zum Baby-Zimmer. Als Beweis, dass ich auch fleißig war, hab ich euch ein paar Fotos geknipst:

Damit "Papa" keine falschen Sachen mit ins Krankenhaus nimmt, wenn er uns abholt hab ich schon alles vorbereitet:



Leider kleben bei unseren Wänden diese süßen Wand-Tattoos nicht. Deswegen hab ich Keilrahmen gekauft, grundiert, dann mit einer Kontrastfarbe besprenkelt und die Wandtattoos draufgeklebt. War zwar eine fade Angelegenheit, aber mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Ich hab 6 solche Bilder gemacht:


Kommode für Bettwäsche usw.:



Diese süßen Schuhe haben wir schon geschenkt bekommen. Ob das wohl praktisch ist? Süß sind die auf jeden Fall!


Der Kleiderschrank:


Der Stubenwagen - er kommt aber später in unsere Wohn-Ess-Küche, damit der Kleine bei uns ist wenn er unter Tags schläft...

Die Wickelkommode:


Das Bettchen:

Ich hoffe, unser kleiner Maximilian wird sich in seinem Zimmer wohlfühlen...
Alles Liebe!
Eva

Kommentare:

  1. Die Schuhe von Richter? habe ich auch. Ich hab sie leider nicht gebraucht.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    da ist ja schon alles bestens vorbereitet - so knuddelige Sachen! Ich wünsche euch alles Gute.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. @Claudia: Ja, die Schuhe sind von Richter. Sind wahrscheinlich eher ein Gag...

    @Renate: Es freut mich, dass Dir Maximilian´s Zimmer gefällt!

    AntwortenLöschen