Donnerstag, 16. April 2009

Geburtskette!?

Hallo,
da ich mich schon länger mit Heilsteinen beschäftige, hab ich in einem meiner schlauen Bücher gelesen, dass es Heilsteine gibt welche die Geburt erleichtern sollen bzw. mithelfen sollen das Gewebe weich zu machen.

Weil ich ja sonst nichts zu tun hab, hab ich mir eine solche Heilsteinkette gebastelt. Mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden und ich glaub, ich werde die Kette auch nach der Geburt noch tragen...

Hat jemand von Euch Erfahrung mit Heilsteinen gemacht? Hier habe ich Heliotrop, Magnesit und Moosachat verarbeitet.

Liebe Grüße!
Eva


Kommentare:

  1. Die Kette sieht echt genial aus und ich würde sie auch noch nach der Geburt tragen. erfahrungen mit heilsteinen hab ich leider nicht

    LG tine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tine,
    freut mich, wenn sie Dir gefällt!
    Lg!
    Eva

    AntwortenLöschen