Donnerstag, 12. März 2009

Hallo!

Ich habe einen AWARD verliehen bekommen von Lotusblüte.

Vielen lieben dank. ich habe mich sehr gefreut und werde natürlich weiterhin diesen tollen Blog von Lotusblüte verfolgen.

Das ist die Bedeutung des AWARDS

Das steht für den Award:
Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib' diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen.

Ich möchte den AWARD weiterverleihen an:
- Stardust Beads
- Claudia
- Schmuckträume
- Christina´s bunte Welt
- Gioia made Soap
- Wolkenseifen
- Pibbs
- Doria

Liebe Grüße!
Evita

Kommentare:

  1. Hallo Eva!!

    Danke für den Award! Wie gehts dir? Ich hoffe du bist noch ganz?

    Nächste Woche ists soweit, ich hoffe du kommst vorbei?!

    Liebe Grüße Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    gerade habe ich deine Seite gefunden und lese ,das ich einen Award von dir verliehen bekommen habe:) Ganz herzlichen Dank dafür!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen